Patrik Kühnen - Spieler, Davis-Cup-Kapitän und Turnierdirektor

Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. Ich übernehme jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen PATRIK KÜHNEN, der sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens PATRIK KÜHNEN kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Ich behalte mir ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seite oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Sofern PATRIK KÜHNEN direkt oder indirekt auf fremde Internetseiten verweist (“Links”), haftet PATRIK KÜHNEN nur, wenn er von den Inhalten genaue Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar ist, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.